Menu
Update Coronavirus 16.03.2020

Liebe Tangotänzerinnen, Tangotänzer und Tangobegeisterte,,

aufgrund der aktuellen Situation wurden bereits mit Wirkung zum vergangenen Sonntag bereits Tanzveranstaltungen durch die Stadt Heidelberg verboten. Schweren Herzens müssen wir euch nun mitteilen, dass seit heute Mittag auch die Schließung sonstiger Sportstätten in geschlossenen Räumen durch die Stadt Heidelberg angeordnet wurde. Das betrifft auch uns als Tanzschule. Wir werden daher die Tango Akademie Heidelberg vorrübergehend schließen.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wann wir wieder mit unseren Milongas & der Cafémilonga starten dürfen !!

Wir wollen auch nicht untätig sein in dieser Zeit und werden die  Tango Akademie Heidelberg für euch renovieren ! Seid gespannt !!

Wir hoffen sehr auf euer aller Verständnis, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als weiterhin die Tanzschule mit Herz, Nähe und einer Menge Spaß am Leben für Euch zu sein. Tanzen ist unser Leben und das Leben ist uns wichtig – Ihr seid uns wichtig! Und wir möchten nach dieser Krise gemeinsam mit euch neu durchstarten! Bitte bleibt gesund & haltet durch! Danke für euer Verständnis und eure Zusprüche in den letzten Tagen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in der Tango Akademie Heidelberg.

Liebe Grüße

Ogün und Das TAH-Team

Weiterlesen