Menu
NEU! Practica jeden Dienstag von 20:30 - 23:00 Uhr

Nächste Practica am 07.11.17 

Wir möchten euch einladen zu unserer neuen wöchentlichen Heidelberg Practica. 

Ein Raum und eine Zeit zum Ausprobieren, Austausch und zum Üben.

Der Raum hat große Spiegel und Norbert steht für Fragen bereit.

Auch die Bar hat geöffnet und es wird hauptsächlich traditionelle Musik aufgelegt zum Üben.

Die nächste Practica findet am 07.11. von 20h30 - 23h statt und kann ohne Voranmeldung besucht werden.

Kosten 5€.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch ein schönes Wochenende!

LG Ogün & das TAH-Team

Jetzt in der Tango Akademie Heidelberg...

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass wir seit Oktober 2016 regelmäßige Kurse mit dem international gebuchten Tänzer und LehrerEl Turquito anbieten.

 
Er ist sehr gefragt, deshalb freuen wir uns umso mehr, dass er bald bei uns in Heidelberg unterrichten wird und das Niveau der Tangoszene auf ein anderes Niveau bringen wird!

 

An den Wochenenden ist er auf weltweiten Tango Festivals unterwegs und mittwochabends wird er ab dem 05.10.16 bei uns Tango für Mittelstufe und Fortgeschrittene unterrichten.

Ab dem 05.10 wird er drei Kurse anbieten. Davon sind zwei fortlaufende Kurse für Tanguer@s mit jeweils min. 1 oder 2,5 Jahren Tanzerfahrung und ein Kurs für alle Niveaus der sich jeweils über 8 Wochen erstreckt und immer ein neues Thema bearbeitet.

19:00 - 20:00 Uhr  Tango Technique All levels, Start am 02.11.16

20:00 - 21:00 Uhr  All Levels Kurs alle 4 bis 8 Wochen ein neues Thema. Das Thema in April ist: Vals

 

 

Schaut selbst!