Menu

Workshops

Jeden Monat bieten wir für Anfänger intensive Wochenendworkshops zum Kennenlernen an. In entspannter Atmosphäre entdecken Sie einen sinnlichen Tanz.

Unsere Nächsten Refresh Workshop findet am Sonntag, den 2.04.2017 statt mit Maryline von 15h bis 18h.


Ausserdem können erfahrenere Tänzer/innen bei angebotenen Workshops mit herausragenden internationalen Tangolehrern ihr Wissen und Können vertiefen!

Sigrid von Tilbeurgh kommt am 01 und 02 Juli 2017 wieder !!!!

 

Refresh Workshop am Sonntag 2.04.2017

 

Am Sonntag den 2.04.2017 von 15h bis 18h

habt ihr die Möglichkeit das neu Gelernte zu wiederholen, zu befestigen und zu vertiefen.

Für alle die schon mal angefangen haben Tango tanzen zu lernen und wieder rein kommen wollen .
Auch für Anfänger die weiterkommen wollen.

 

Auf dem Programm stehen:

  • Basis Schritte
  • Ochos
  • Kleine Drehung
  • Stops-Sandwisch

Anmelung hier.

 

Ich freue mich auf euch....!

Maryline


Workshopwochenende mit Sigrid van Tilbeurgh 01.+02.07.17

Hallo ihr Lieben,

Wir freuen uns riesig, euch den nächsten Workshop mit Sigrid van Tilbeurgh ankündigen zu können!
Am 01. + 02.07.2017 wird sie zum fünften Mal bei uns Gastlehrerin sein und hat euch wieder ein wunderbares Programm zusammengestellt:

Es wird ein 6-stündiger Workshop zum Thema Technique (3 Stunden Samstag und 3 Stunden Sonntag mit 15 Minuten Pause jede Stunde). Am 01.07 wird sie ab 21 Uhr auf unserer Milonga im Bosseldorn als DJane auflegen.